Hoch- und Tiefbau

Als inhabergeführtes Familienunternehmen können wir auf fast 60-jährige Erfahrung in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaues zurückblicken, wobei wir uns als traditioneller Handwerksbetrieb zu Eigen gemacht haben, alte bewehrte Bauweisen mit in moderne Bauweisen einzubeziehen. Tradition und familiäre Werte bilden das Fundament unseres Unternehmens.

Neben allen Leistungen des Maurer- und Betonbauerhandwerks führen wir in alter Maurertradition auch alle Putz- Estrich- Verblend- und Innenausbauarbeiten aus, so dass alle Arbeitsschritte und verbaute Materialien aufeinander abgestimmt sind. Dieses bietet unseren Kunden eine höchst mögliche Sicherheit für Investitionen. Gewerkübergreifende Probleme sind uns daher weitgehend fremd.

Schlüsselfertige Massivhäuser werden von uns nach individuellen Kundenwünschen und nicht „von der Stange” oder „aus der Schublade gezogen” errichtet. Jedes einzelne Objekt ist dabei ein Unikat. Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht es uns, auf individuelle Kundenwünsche in moderner und/oder traditioneller Bauweise einzugehen. Durch langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Planungs- und Ingenieurbüros sowie Ausbau-Handwerksbetrieben stehen uns kompetente Partner aus der Region zur Seite.

Problemlose Abwicklungen unserer Leistungen zeichnet unser Unternehmen aus. Dabei liegt uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen. Deshalb legen wir Wert auf Information des Kunden und einen guten Service.

Rufen Sie uns an.